Die CleverLeads Beratungslösungen begleiten B2B-Kunden eng und fein definiert während der Vorauswahl, ausgehend von der jeweiligen Bedarfssituation, bis zu einer qualifizierten Shortlist. CleverLeads benutzt dazu einen eigenentwickelten Leadgenerator auf Basis von State-of-the-Art Guided-Selling-Technologie. Die Lösungen setzen auf die Reputation und Reichweite von News- und Fachportalen bekannter B2B Medienunternehmen.

Ein Lead enthält je nach Qualitätsstufe:

  • genaue Angaben zu den Kundenwünschen und individuelle Produktvorschläge
  • zeitliche Angaben zur Entscheidungsfindung und
  • personalisierte Kontaktdaten.

Interessenten erhalten nach der (Online)-Beratung eine transparente, nachvollziehbare und nach den eingegebenen Kriterien sortierte Shortlist passender Produkte. Hierbei stehen die Kunden-Bedürfnisse im Vordergrund, nicht nur technische Parameter und darauf aufsetzende Filter. Wie in einem persönlichen Beratungsgespräch mit einem guten Fachhändler wird der Benutzer interaktiv an das für ihn passendste Produkt herangeführt.

Sind Sie an den Einsatzmöglichkeiten auch für Ihr Unternehmen interessiert? Wir erläutern Ihnen diese auf Ihre Kontaktanfrage oder Anruf (+49-721-7540766-0) hin gerne ausführlich.